Historie 2021

 

In diesem Jahr war lange unklar, ob die Hobbyrunde wegen der Corona –Pandemie überhaupt starten konnte. Die Inzidenzzahlen lagen aber im Mai/Juni so niedrig, dass wir die Startfreigabe geben  konnten. Nur Osterbrock stieg aus. Es waren 10 Mannschaften am Start. Die Auslosung aus dem Vorjahr wurde hergenommen, da in 2020 keine Durchführung zulässig gewesen war.

 

In der Endrunde standen sich folgende Mannschaften gegenüber:

 

Darme gegen Schepsdorf

Leschede gegen Beesten

Laxten gegen Bawinkel

Altenlingen gegen Brögbern

Blau Weiß hätte gegen Holthausen Biene spielen dürfen, jedoch blieb Holthausen Biene dem Endspiel fern.

 

Die Reihenfolge der siegreichen Mannschaften:

 

1.       Schepsdorf

2.       SUS Darme

3.       Leschede

4.       Beesten

5.       Laxten

6.       Bawinkel

7.       Altenlingen

8.       Brögbern

9.       Blau Weiß Lingen

 

 Bei den Endspielen in Altenlingen hatten wir wettermäßig großes Glück, da zu Beginn die Plätze noch unter Wasser standen, dann aber während des Nachmittags teilweise die Sonne schien und erst gegen Abend wieder Regen einsetzte.