2011

Die diesjährigen Endspiele fanden in Holthausen-Biene statt, wobei wegen der Vielzahl der Mannschaften die Tennisanlage des ASV Altenlingen ebenfalls in Anspruch genommen werden musste. Dank der guten Organisation war es eine gelungene Veranstaltung, die anschließend in einen gemütlichen Teil überging.

 

In den ausgetragenen Endspielen wurde noch mal ehrgeizig gekämpft und am Ende gab es durchweg sehr enge Entscheidungen. Der Vorsitzende des SV Holthausen Ewald Fehren als Gastgeber und Karl-Heinz Herbers als Sportwart der Tennisregion Ems-Vechte richteten Grußworte aus. Im Rahmen der Siegerehrung, die von Johannes Korb von der Turnierleitung vorgenommen wurde, erhielten die Erstplazierten ihre Pokale.

 

1. Platz SV Voran Brögbern

2. Platz SUS Darme

3. Platz TC Blau Weiß Lingen

4. Platz ASV Altenlingen