2012

Der Tennisverein Blau Weiß Lingen war in diesem Jahr Ausrichter der Endspiele. Alle Spiele konnten auf der Anlage ausgetragen werden, da hier ausreichend Plätze zur Verfügung standen. Sicherheitshalber wurden die Spiele bereits ab 12:00 Uhr mittags angesetzt, damit war man auch relativ früh mit dem Gesamtprogramm fertig.

 

Die Bewirtung durch die Gastronomie des Vereinslokals war ausgezeichnet, somit waren alle Mannschaften gut zufrieden mit der Veranstaltung. Obwohl das Wetter spätnachmittags Regen brachte (die Spiele waren aber gerade rechtzeitig beendet worden) und einige Spieler abends noch andere Termine wahrzunehmen hatten, es war ein gelungener Endspieltag. Karl-Heinz Herbers als Sportwart der Tennisregion Ems-Vechte hatte wieder mal für die Bälle gesorgt. Die Siegerehrung wurde von der Turnierleitung vorgenommen, es erhielten folgende Erstplazierte ihre Pokale:

 

1. Platz FC Leschede

2. Platz SV Olympia Laxten

3. Platz Eintracht Schepsdorf

4. Platz SV Brögbern

 

Der FC Leschede hat zum dritten Mal den Wanderpokal bekommen, er darf jedoch erst dann dauerhaft bei einem Verein bleiben, wenn er dreimal in Folge errungen wurde.