2013

Die Spiele wurden in Brögbern ausgetragen. Da dort nur 4 Plätze vorhanden sind, mußte eine Paarung auf die Anlage nach Laxten verlegt werden. Für jede Endspielbegegnung mit 3 Doppel stand somit nur 1 Platz zur Verfügung. Damit mussten 3 Runden gespielt werden, wobei andererseits aber auch ausreichend "Zuschauer" (die übrigen Spieler einer Mannschaft) da waren, die ihre Mannschaftskollegen anfeuern konnten. Sicherheitshalber wurden die Spiele bereits ab 13:00 Uhr mittags angesetzt, damit hatte man ausreichend Zeit für die Ausrichtung. Das Wetter war anfangs etwas trübe und leicht regnerisch, es besserte sich aber im Laufe des Nachmittags.

 

Die Bewirtung durch die Gastgeber (Die Tennisspieler des SV Brögbern hatten auch ihre Frauen zur Mithilfe aktiviert) war ausgezeichnet, somit waren alle Mannschaften gut zufrieden mit der Veranstaltung. Eine gelungene Veranstaltung.

 

Der SUS Darme hatte in der Vergangenheit bereits dreimal den zweiten PLatz belegt, nun reichte es zum Gesamtsieg, der eindrucksvoll gegen den starken SC Baccum errungen wurde.

 

1. Platz SUS Darme

2. Platz SC Baccum

3. Platz FC Leschede

4. Platz Eintracht Schepsdorf