Historie 2019

 

 

Die Auslosung ergab in Gruppe A: SUS Darme, Olympia Laxten, Schepsdorf ,Leschede, Baccum und Altenlingen und in Gruppe B: Holthausen Biene, Brögbern, Beesten, Bawinkel, BW Lingen und Osterbrock.

 

In Gruppe A waren die Ergebnisse eng und Leschede  konnte sich als Gruppenerster nur dank der größeren Anzahl an Spielen gegen Darme durchsetzen. In Gruppe B war Brögbern vor Blau Weiß dominierender Gruppenerster. Keine Mannschaft konnte in den Gruppenspielen alle Matches für sich entscheiden.

 

In den Endspielen siegte Leschede  nach spannenden Einzelsiegen gegen Brögbern.

 

Die Organisation in Laxten war hervorragend. Das Wetter war makellos. Die Sonne  blendete vielleicht etwas beim Aufschlag, aber dafür war es sehr angenehm beim gemütlichen Teil bis spät abends.

 

 

 

Die vorderen Plätze errangen folgende Mannschaften:

 

Platz 1: Leschede

 

Platz 2: Brögbern

 

Platz 3: SUS Darme

 

Platz 4: BW Lingen