Historie


2006

Auf Initiative der Tennisabteilung des SuS Darme wurde Anfang 2006 eine neue Spielgemeinschaft in der Altersstufe ab 50 ins Leben gerufen, die sich abseits des organisierten Turnier- und Mannschaftsbetriebes zusammengefunden hat.

 

Mit dem SUS Darme, TC Blau Weiß Lingen, SV Olympia Laxten, SV Schepsdorf, SC Baccum und SV Brögbern hatten sich 6 Vereine aus Lingen und Umgebung am erstmalig durchgeführten Spielbetrieb in 2006 beteiligt.

 

In zwei Gruppen wurden in einer Hin- und einer Rückrunde die jeweiligen Platzierungen ausgespielt. Danach gab es Endspiele, die am 12. August auf der Anlage des SUS Darme ausgespielt werden sollten. Aber leider mussten die Endspiele wegen Regens abgebrochen werden. In der darauf folgenden Woche konnte die nachgeholt werden und so traf man sich mit einwöchiger Verspätung zur Pokalübergabe.

 

1. Platz:            SC Baccum

2. Platz:            SV Schepsdorf

3. Platz:            TC Blau Weiß Lingen

4. Platz:            SUS Darme